Über den SEOphonist

Wir sind SEOphonisten. Wir lieben den Google-Algorithmus und Musik. Doch wir können uns auch genauer vorstellen (Das kann ein wenig in Anspruch nehmen):

SEOphonisten lieben die Gefahr

Ein SEOphonist liebt die Gefahr. Mithilfe eines Instruments entschlüsselt er geschickt den Google Algorithmus, der bekanntlich 50 Änderungen über sich ergehen lassen musste. Viele SEOphonisten konnten durch Töne wesentliche Stücke des Codes herauslösen. Eine Welle bestehend aus Black Hat SEOs entwickelte sich. Doch Google lässt sich nicht veräppeln. Ein Kampf entstand. Während sich der SEOphonism (englisch für die Wissenschaft der Kompositionsfokussierten Suchmaschinenentschlüsselung (kurz: KofoSe)) damit beschäftigte, den Google-Tempel zu erklimmen, entwickelte Google neue Systeme zur Bekämpfung dieser SEOphonisten. Wilde Pandas griffen die SEOphonisten an. Warfen mit Bambus, MIT BAMBUS!

SEOphonisten sterben aus – Helfen Sie!

Es gibt ein großes Problem. SEOphonisten sterben aus…die Kunst der kompositionsfokussierten Suchmaschinenentschlüsselung (KofoSe) ist kompliziert und bedarf einer Lernphase von 100 Jahren. Danach erfolgen 50 Jahre voller Experimente. Danach ist man offiziell ein SEOphonist.

SEOphonist, gib' mal deinen Senf dazu.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s